Unbenannt

Gloria Aurelian Shio

Internationale Freiwillige

Gloria hat von Aug. 2016 bis Aug. 2017 über die Deutsch-Tansanische Partnerschaft e.V. ihren internationalen Freiwilligendienst  bei uns im Projekt absolviert. Sie hat in Arusha/ Tansania ihren Bachelor-abschluss in Sozialer Arbeit gemacht, bevor sie für ein Jahr bei uns und im Infozentrum Globales Lernen – Bramfelder Laterne  im Projektteam mitgearbeitet hat.

lisa new

Lisa Reinhold

FÖJ

Lisa hat uns und das Infozentrum Globales Lernen – Bramfelder Laterne in ihrem Freiwilligen ökologischen Jahr von Aug. 2016 bis Juli 2017 unterstützt.

lucas new

Lukas Zimmermann

FÖJ

Lukas hat uns und das Infozentrum Globales Lernen – Bramfelder Laterne in ihrem Freiwilligen ökologischen Jahr von Aug. 2016 bis Juli 2017 unterstützt.

felix new

Felix Wieneke

Projektassistenz

Felix, Kulturwissenschaftler, Musiker und vieles mehr, war bis Mitte August 2016 Globales Lernen Harburg dabei und hat das Konzept des Projekts mitentwickelt. Mittlerweile studiert er in Kopenhagen, betreut aber noch immer unsere Website.