Workshops & Projekttage

Unser Ziel ist es niedrigschwellige,  machtkritische und postkoloniale Bildungsarbeit zu lokalen und globalen Themen zu machen. Dafür bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Formaten für Kinder, Jugendliche und Multiplikator*innen an. Workshops und Projekttage können unter info@globales-lernen-harburg.de angefragt werden. 

Zusätzlich entwickeln wir auch einmalige Konzepte und Projekte in Kooperation mit Kooperationspartner*innen in Süderelbe. Weitere Informationen dazu und einen Rückblick auf alte Projekte von uns findest du hier.

 

Kosten

Die Kosten für Gruppen und Schulklassen für unser festes Angebot variiert je nach Dauer und Aufwand und beweget sich zwischen 120€ und 250€. Die Finanzierung soll kein Hindernis sein, die Angebote wahrzunehmen – sprich uns gerne an!