Verleihung des Friedensnobelpreises an ICAN, Empfang und Live-Stream am 10.12.2017, 11:45 Uhr
7. Dezember 2017
3. – 5. Mai 2018: WeltWeitWissen 2018 – Kongress zum Globalen Lernen in Bremen
10. Januar 2018

WIr haben es satt! Demo in Berlin am 20.01.2018

Sa., 20. Januar 2018, 11 Uhr, Hauptbahnhof Berlin (Washingtonplatz)

Am 20. Januar werden wieder viele Tausende für eine andere Landwirtschafts- und Ernährungspolitik auf die Straße gehen. Zum mittlerweile 8. Mal ruft ein breites Bündnis von Bäuerinnen und Bauern und zivilgesellschaftlichen Organisationen zu Protesten im Zentrum von Berlin auf. Im Fokus der Demonstration stehen 2018 gesundes Essen, artgerechte Tierhaltung und ein Ende der landwirtschaftlichen Dumping-Exporte. Vom Hauptbahnhof geht es dieses Mal mit Kochtöpfen zur internationalen Agrarministerkonferenz, wo zum Auftakt der „Grünen Woche“ Landwirtschaftsminister*innen aus aller Welt zusammenkommen.

Weitere Infos zu den Inhalten, aber auch zur Anreise, Bestellmöglichkeiten von Flyern und Plakaten und vieles mehr gibt es hier.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?